Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

Norwegen

eine grandiose und abwechslungsreiche Natur mit hohen schroffen Bergen, die sich aus dem Meer erheben, endlose Wälder, und, was mich besonders fasziniert:  Wasser in allen Formen. Es stürzt rauschend herab in zahllosen Wasserfällen, es plätschert freundlich in Bergbächen, es spielt um sandige und felsige Meeresküsten, es leuchtet türkis in hochgelegenen Gletscherseen zwischen Eisschollen und es spiegelt in stillen Fjorden und Seen seine Ufer so, dass man vergessen könnte, was oben und unten ist. Und Spiegelungen sind ja sowieso eines meiner Lieblingsthemen, die mich immer wieder reizen...