Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

Portugal

Nicht groß ist dieses Land, aber es hat eine Besonderheit: man hat das Gefühl, dass es hauptsächlich aus Küste besteht. Und was ist das für eine Küste! Sand mit roten Felsen und dann der Übergang zur dramatischen Steilküste in allen Farben, die der Stein so zu bieten hat. Dazwischen, teilweise tief unten Buchten und Strände, die man sich manchmal "erarbeiten" muss, und dann noch endlose Sanddünen...

Sehr beeindruckend aber sind auch riesige alte Klöster, die berechtigterweise zum Unesco Welterbe zählen, und nicht zu vergessen das wunderbare Lissabon mit großartiger alter und neuer Architektur.